Häufig gestellte Fragen und Antworten

Jeder Umzug hat besondere Herausforderungen und benötigt unterschiedlich viel Zeit. Um nicht in Stress zu geraten empfehlen wir, den Termin ca. 4 Wochen im Voraus zu vereinbaren.

Beginnen Sie am Besten einen Monat vor Ihrem Umzug mit der Planung. Damit alles reibungslos abläuft, unterstützen wir Sie gerne bei der Planung. Nutzen Sie auch unsere Planungstools

Ja, denn unser Unternehmen ist Haftpflichtversichert. Ihre Güter sind mit 620,00 € / m³ versichert. Wenn Sie weitere Fragen zum Versicherungsschutz haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir Beraten Sie gern.

Selbstverständlich können Sie Ihren Umzugstermin noch verschieben. Bitte tun Sie dies am besten so früh wie möglich, da ansonsten zusätzliche Kosten entstehen können.

Wenn Sie wünschen, unterstützen unsere Profis Sie gern beim Ein- und Auspacken oder übernehmen das komplett für Sie. Um uns Ihre Wünsche mitzuteilen nutzen sie am besten unser Anfragetool.

Ja. Sie können sich gerne zusätzliche Helfer zur Unterstützung holen. Beachten Sie bitte, dass wenn Ihre Freunde Ihr Inventar transportieren und etwas beschädigt wird, ist dies nicht versichert. Verteilen Sie aus diesem Grund am besten nur leichtere Arbeiten.

Fragen Sie uns!

Wir stehen Ihnen von Anfang bis Ende zur Seite.